AKTIVITÄTEN

Ich diskutiere leidenschaftlich gerne über Politik, aber ebenso wichtig ist mir die Umsetzung von Ideen, das Organisieren von politischen und kulturellen Anlässen.

 

1.Mai-Fest in Thun – als Präsidentin des 1.Mai-Komitees ist dieser Tag für mich der wichtigste und schönste im Jahr!

 

Petition für ein attraktives Nachtleben: http://www.bernerzeitung.ch/region/thun/Thuner-Linke-fordern-attraktives-Nachtleben
Aktivitäten_Einreichung_Petition

 

Fussballspiel Asylsuchende gegen Thuner PolitikerInnen:
http://www.bernerlandbote.ch/aktuell/politikgesellschaft/Asylbewerber-feiern-Kantersieg-über-Politiker
Aktivitäten_Fussballmatch Aktivitäten_Fussballspiel

 

Alternatives Thunfest:
http://tt.bernerzeitung.ch/region/thun/Aufwand-und-Risiko-in-keinem-Verhaeltnis
http://tt.bernerzeitung.ch/region/thun/Thunfest-en-miniature-zog-nicht-die-grossen-Massen-an

 

Aktivitäten_Aktion_1-12

 

Aktion zur 1:12-Initiative